Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Jugend-Berichte Kontakt Impressum E-Mail

ABSCHNITTSBERWERB IN ST. PETER / AU | Sonntag, 15. Mai 2011

Ort: Rohrbach bei Weistrach
Beschreibung:
HIER GEHT ES ZU DEN FOTOS
Bericht:
Die Bewerbssaison ist eröffnet und der erste Pokal gesichert!
Trotz des frühen Bewerbstermines konnte die Feuerwehrjugend Ruprechtshofen – Brunnwiesen am Samstag den 14. Mai beim Abschnittsbewerb des AFK St. Peter in Rohrbach erfogreich abschneiden.

• Bronze Gäste: 3. Platz mit 1.038,50 Pkt.
• Silber Gäste: 1. Platz mit 1.040,03 Pkt.

Die Gästegruppen waren großteils keine Unbekannten bei der Feuerwehrjugend. Bundessieger, Landessieger viele weitere, national und international erfolgreiche Gruppen waren die Mitstreiter bei diesem Abschnittsbewerb.
Besonders stolz machte unsere Mädchen und Burschen der Erfolg in Silber, bei dem der Bundesieger des Vorjahres „Winden – Windegg“ aus Oberösterreich besiegt werden konnte.
Kerstin Biber trat beim Einzelbewerb an und kann auf ihre hervorragende Leistung stolz sein!

Ein toller Start in die neue Saison!
Herzliche Gratulation!
zurück zur Übersicht