Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

ADVENT, ADVENT - NOCH BEVOR EIN LICHTLEIN BRENNT! | Samstag, 22. November 2014 - Sonntag, 23. November 2014

Ort: Pfarrhof Ruprechtshofen
Beschreibung:
Hier geht es zum Bericht und den Fotos der FF Brunnwiesen!
Bericht:
Am 22. Und 23. November war das traditionelle Weihnachtsdorf im Pfarrhof Ruprechtshofen geöffnet und erfreute sich vieler Besucher.
Erstmals war auch die Feuerwehrjugend Ruprechtshofen - Brunnwiesen mit dabei.
Im Innenhof des Pfarrhofes, der Pfarrbücherei, dem Pfarrheim und im Pfarrcafe fanden sich einige Aussteller mit Handwerkskunst und einige Verkaufsstände mit typischen, selbstgemachten Produkten der Weihnachtszeit.
Natürlich durfte auch Speis und Trank nicht fehlen. Auch in der Adventhütte der Feuerwehrjugend wurde mit Kakao und warmen Leberkäse für das leibliche Wohl gesorgt. Natürlich war auch für Spiel und Spass für die Kinder gesorgt.

Danke für Ihren Besuch und die Unterstützung!
zurück zur Übersicht