Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - VERKEHRSUNFALL | Montag, 11. April 2016 Details...

Ort: LH 105 - Höhe Volksschule
Alamierungszeit: 19:00
Alamierung durch: BAZ MELK
Fahrzeuge: RLF
Mannschaftsstärke: 8 Mann
Einsatzdauer: 19:00 - 19:30
Einsatzleiter: EHBI Ernst Kraus
Einsatzbericht:
Die Alarmierung zu diesem Einsatz erfolgte durch die BAZ (Bezirksalarmzentrale) Melk "Freimachen der L105 in Ruprechtshofen nach Verkehrsunfall".
Das RLF 2000 rückte mit 8 Mann aus.
Bei der kurzen Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte festgestellt werden, daß keine Personen verletzt und der Unfall bereits durch die Polizei aufgenommen wurde.
Nach Absicherung der Unfallstelle, direkt vor dem Fußgängerübergang bei der Volksschule, wurde das beschädigte Fahrzeug kurzerhand wieder fahrtüchtig gemacht.
Der PKW konnte selbstständig den Unfallbereich auf der Strasse verlassen.

Nach Reinigung der Straße rückte unser Fahrzeug wieder ein.

Bericht und Bilder: EHBI Ernst Kraus
zurück zur Übersicht