Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - FAHRZEUGBERGUNG | Samstag, 24. Oktober 2015 Details...

Ort: Landesstraße in Grub
Alamierungszeit: 14:04
Alamierung durch: BAZ Melk
Fahrzeuge: RLF, MTF
Mannschaftsstärke: 9 Mann
Einsatzdauer: 14:07 - 15:00
Einsatzleiter: HBI Ernst Kraus
Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Ruprechtshofen, wurde am Samstag, den 24. Oktober zu einer Fahrzeugbergung in Grub alarmiert.
Aus unbekannter Ursache hat ein Autolenker die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, ist von der Fahrbahn abgekommen und über die Böschung in den Straßengraben gerutscht.

Nach Erkundung der Lage wurde die Straße abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und mit der Fahrzeugbergung begonnen. Mit der Fahrzeugseilwinde konnte der PKW ohne größere Beschädigungen wieder auf die Fahrbahn gezogen werden. Das Auto wurde sicher abgestellt, der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet und die Landesstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.
zurück zur Übersicht