Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

EINSATZ - VERKEHRSUNFALL | Sonntag, 25. Jänner 2015 Details...

Alamierungszeit: 15:15
Fahrzeuge: RLF, LF, MTF
Mannschaftsstärke: 9 Mann
Einsatzdauer: 15:20 - 16:20
Einsatzbericht:
1. Einsatz am 25. Jänner!
Glück im Unglück hatte ein Feuerwehrkamerad mit seiner Familie bei einem Verkehrsunfall zwischen Wieselburg und Ruprechtshofen.

Der, mit 4 Personen besetzte PKW kam von der Straße ab und schleuderte in den angrenzenden Acker. Aufgrund der Bodenverhältnisse war der Einsatz der Feuerwehr mit der Fahrzeugseilwinde notwendig um den PKW wieder auf die Fahrbahn zu ziehen und vom Unfallort abzutransportieren.

Nach Rücksprache und im Einvernehmen mit der FF Brunnwiesen wurde der Einsatz von den Kameraden der FF Ruprechtshofen durchgeführt.
zurück zur Übersicht