Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - VERKEHRSUNFALL | Montag, 24. März 2014 Details...

Ort: L 5339 zwischen Groß Weichselbach und Melk
Alamierungszeit: 10:49
Alamierung durch: BAZ Melk
Fahrzeuge: RLF
Mannschaftsstärke: 8 Mann
Einsatzdauer: 10:51 - 11:30
Einsatzleiter: FF St. Leonhard
Einsatzbericht:
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag Vormittag am Hiesberg zwischen Gr.Weichselbach und Melk.
In einer Rechtskurve verlor eine Fahrzeuglenkerin aus ungeklärter Ursache die Herrschaft über ihren PKW und schleuderte in ein abschüssiges Waldstück.
Der PKW überschlug sich und landete von Sträuchern gebremst, auf dem Dach.
Beim Eintreffen der FF Ruprechtshofen waren die 2 verunfallten Personen schon aus ihrer Zwangslage befreit und wurden im Rettungsfahrzeug des Roten Kreuzes erstversorgt.
Die Kameraden der FF Ruprechtshofen unterstützten St. Leonhard beim Einsatz und konnten zeitnah wieder einrücken.
zurück zur Übersicht