Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - VERKEHRSUNFALL A1 | Montag, 16. September 2013 Details...

Ort: A1 Westautobahn - Höhe St. Pölten
Alamierungszeit: 00:00
Fahrzeuge: KDO
Mannschaftsstärke: 3 Mann
Einsatzdauer: 14:15 - 15:00
Einsatzbericht:
Zu einem nicht ganz alltäglichen Einsatz, auf der A1 in Fahrtrichtung Linz, kam es für die FF Ruprechtshofen am Samstag, den 14.September.
Auf dem Heimweg von der KHD Großübung in St. Pölten ereignete sich kurz vor dem Fahrzeug der Feuerwehrkameraden ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.
Die 3 Kameraden der FF Ruprechtshofen und 1 Kamerad der FF Mank übernahmen sofort die Absicherung der Unfallstelle, alarmierten die weiteren Einsatzkräfte und leisteten zeitgleich Erste Hilfe.
Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der Fließverkehr geregelt und auch ein einfacher Brandschutz konnte aufgebaut werden.

Der Einsatz wurde dann von der FF St.Pölten weitergeführt und die Kameraden der FF Ruprechtshofen konnten abrücken und die Heimreise antreten.
zurück zur Übersicht