Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

BRANDEINSATZ - B 3 - SCHEUNENBRAND | Sonntag, 14. Juli 2013 Details...

Ort: Rainberg
Alamierungszeit: 09:38
Alamierung durch: BAZ Melk
Fahrzeuge: RLF, LF, MTF, VF
Mannschaftsstärke: 30 Mann
Einsatzdauer: 09:40 - 00:00
Einsatzleiter: FF Brunnwiesen
Einsatzbericht:
Am Sonntagmorgen wurde ein Großalarm (B3) für die Feuerwehren ausgelöst. Kurz nach 9:00 Uhr entstand aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in einer Scheune beim Anwesen der Famile U. in Rainberg. Die Feuerwehren Ruprechtshofen, Brunnwiesen, St. Leonhard, Diesendorf, Mannersdorf und Mank wurden zu diesem Brandeinsatz alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand die Scheune schon in Vollbrand.

Es konnte nur noch das Übergreifen des Brandes auf benachbarte Gebäude verhindert werden. Die betroffenen Scheune wurde ein Raub der Flammen und brannte bis auf die Grundmauern ab.

Hier geht es zum Bericht der FF Brunnwiesen
zurück zur Übersicht