Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - VERKEHRUNFALL | Dienstag, 12. Februar 2013 Details...

Ort: L 105 - Wieselburger Strasse
Alamierungszeit: 06:54
Alamierung durch: BAZ MELK
Fahrzeuge: RLF, LF
Mannschaftsstärke: 13 Mann
Einsatzdauer: 06:58 - 07:45
Einsatzleiter: HLM Markus Glinz
Einsatzbericht:
Kurz vor 7 Uhr wurde die Feuerwehr Ruprechtshofen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person alarmiert.
Die junge Lenkerin aus Ruprechtshofen kam nach einer Rechtskurve von der Strasse ab und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug kam auf der Seite zum Liegen. Die PKW-Lenkerin konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien.

Die eintreffenden Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und betreuten die Lenkerin. Mit der Seilwinde wurde der PKW auf die Räder gestellt und anschließend von der Unfallstelle entfernt. Nach der Säuberung der Fahrbahn konnte die Landeshauptstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.
zurück zur Übersicht