Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - VERKEHRSUNFALL | Sonntag, 11. November 2012 Details...

Ort: LH 105 - Wieselburgerstraße
Alamierungszeit: 16:57
Alamierung durch: BAZ MELK
Fahrzeuge: RLF, LF, Traktor
Mannschaftsstärke: 24
Einsatzdauer: 17:00 - 18:00
Einsatzleiter: OBI Michael Schrattmaier
Einsatzbericht:
Die Lage beim Eintreffen am Einsatzort wurde so vorgefunden: Ein stark beschädigter PKW steht am Strassenrand, es sind keine eingeklemmten Personen im PKW. Kein Verunfallter war vor Ort aufzufinden.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und nach Rücksprache mit der Polizei der Fließverkehr geregelt. Der beschädigte Pkw wurde aus dem Fahrbahnbereich entfernt und sicher abgestellt.
Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
zurück zur Übersicht