Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - TRAKTORBERGUNG | Dienstag, 18. September 2012 Details...

Ort: Riegers
Alamierungszeit: 18:25
Alamierung durch: Telefonisch
Fahrzeuge: RLF, LF
Mannschaftsstärke: 8 Mann
Einsatzdauer: 18:30 - 20:30
Einsatzleiter: EOBI Erich Kraus
Einsatzbericht:
Ein Traktor kippte bei Arbeiten im abschüssigen Gelände um und konnte durch die Besitzer nicht mehr aufgestellt werden. Das schwere Zugfahrzeug wurde nach dem Eintreffen der Kameraden gesichert und ein Auslaufen von Treibstoff und Öl verhindert.

Nach den Vorbereitungsarbeiten und dem Anschlagen konnte der Traktor mit der Einbauseilwinde und Rücksicherung durch einen weiteren Traktor wieder aufgerichtet werden.

Nach dem Aufstellen wurde die Zugmaschine abgeschleppt und an sicherer Stelle abgestellt.
zurück zur Übersicht