Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECNISCHER EINSATZ - VERKEHRSUNFALL | Samstag, 25. August 2012 Details...

Ort: L 105 - Wieselburger Straße
Alamierungszeit: 01:31
Alamierung durch: BAZ Melk
Fahrzeuge: LF, VF
Mannschaftsstärke: 12 Mann
Einsatzdauer: 01:34 - 03:00
Einsatzleiter: HBI Ernst Kraus
Einsatzbericht:
Eine Fahrzeuglenkerin kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und schlitterte mit ihrem PKW gegen die Leitschiene. In Folge des Anpralls trat Kühlerflüssigkeit sowie Motoröl aus und verunreinigte die Fahrbahn.

Sofort nach Eintreffen der Feuerwehrkameraden wurde die Unfallstelle abgesichert, die Fahrzeuglenkerin erstversorgt und betreut. Das Rote Kreuz und die Strassenmeisterei wurden alarmiert.

Die ausgetretenen Flüssigkeiten auf der Fahrbahn wurden mit Ölbindemittel gebunden.
Das Unfallfahrzeug wurde von der Unfallstelle entfernt und die Unfallstelle gesäubert.

Um ca. 3 Uhr konnte der Einsatz beendet werden und die Mannschaft mit den Fahrzeugen wieder ins Gerätehaus einrücken.
zurück zur Übersicht