Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

BRANDEINSATZ - CONTAINERBRAND | Montag, 23. Juli 2012 Details...

Ort: St. Leonhard am Forst - Mankerstraße
Alamierungszeit: 10:21
Alamierung durch: BAZ Melk
Fahrzeuge: RLF
Mannschaftsstärke: 9 Mann
Einsatzdauer: 10:24 - 11:25
Einsatzleiter: FF St. Leonhard
Einsatzbericht:
Zur Unterstützung der FF St. Leonhard wurde auch die FF Ruprechtshofen bei diesem Einsatz alarmiert.
Ein LKW Zug, der mit mehreren Containern beladen war bemerkte im Ortsgebiet von St. Leonhard Rauchschwaden, die aus einem der Container austraten und stoppte sein Fahrzeug.

Die Löschmannschaften bekämpften mit HD Rohren und unter schwerem Atemschutz den Brand der geladenen Teppichreste und sonstigem Abfall.
Mit der Wärmebildkamera wurde der Löscherfolg überprüft.
Der Lkw konnte nach dem Einsatz ohne größere Beschädigung seine Fahrt fortsetzen.
zurück zur Übersicht