Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

TECHNISCHER EINSATZ - FAHRZEUGBERGUNG | Sonntag, 17. Juni 2012 Details...

Ort: Gsangweg Ruprechtshofen
Alamierungszeit: 05:07
Alamierung durch: BAZ MELK
Fahrzeuge: RLF, LF
Mannschaftsstärke: 21 Mann
Einsatzdauer: 05:10 - 05:35
Externe Hilfskräfte: FF St. Leonhard wurde mitalarmiert
Einsatzleiter: HBI Ernst Kraus
Einsatzbericht:
In den frühen Morgenstunden, am Sonntag, den 17. Juni, kam ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Straße ab und schlitterte über eine steile Böschung in Richtung des Hauses von Familie S. am Gsangweg.
Dabei burchbrach der PKW die massive Gartenmauer und kam an der Hausmauer zum Stillstand.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Fahrer schon aus dem Fahrzeug befreien.
Die Aufgabe der Feuerwehr bestand nun darin, das Fahrzeug aus dem Vorgartenbereich zu entfernen und gesichert an einem geeigneten Ort abzustellen. Mittels Seilwinde wurde der PKW aus dem Unfallbereich gezogen und entsprechend versorgt.
zurück zur Übersicht