Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr
Ruprechtshofen
 
Kontakt Impressum E-Mail

LANDESLEISTUNGSBEWERB | Freitag, 1. Juli 2011 - Sonntag, 3. Juli 2011

Veranstalter: LFKDO
Ort: KREMS
Land: Niederösterreich
Details:

WEITERE INFORMATIONEN AUF DER HOMEPAGE DER STADT KREMS

ERGEBNISLISTE DES LANDESBEWERBES - Ruprechtshofen - Seite 11

Bericht:
Der Landesfeuerwehrleistungsbewerb ist die größte Feuerwehrveranstaltung im Jahresreigen und führt rund 12.000 Feuerwehrmitglieder zu einem friedlichen Vergleich ihrer Leistungen zusammen.
Den wenigen Spitzengruppen, welche sich um den Sieg rittern, steht die Masse der Wettkampfgruppen gegenüber, deren Hauptziel das gemeinsame Erreichen der Bewerbsvorgaben ist.
Teambildung aber auch Kameradschaftspflege sind die Eckpunkte dieser Veranstaltung. Der Bewerb selbst fand am Areal des Bundessportplatzes Krems statt.

Die Bewerbsgruppe Ruprechtshofen konnte sich mit einer Angriffszeit von 55,70 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 54,24 Sekunden im Mittelfeld platzieren. Leider schlichen sich am Wertungsblatt auch 20 Fehlerpunkte ein und somit gingen natürlich einige Plätze verloren. Das wichtigste Ziel wurde jedoch erreicht: Die Bewerbsabzeichen in Bronze wurden an die 9 Teilnehmer überreicht!

Mit der Siegerehrung im Sepp-Doll-Stadion wurden Sonntagmittag die 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe beendet.

HERZLICHE GRATULATION!

Bewerbsdaten:
Bewerbskategorie: Bronze Klasse A
name: Ruprechtshofen
Platz: 406
Zeit: 370,06
Angriffzeit: 55,70
Fehler: 20
Staffellauf: 54,24
 
zurück zur Übersicht